Jack Nasher Online Akademie – Review

„Unverhofft kommt oft!“ Das war mein erster Gedanke, als ich die Facebook-Anzeige über die Jack Nasher Online Akademie sah. Das Retargeting funktioniert, das ist schon mal ziemlich professionell.

Ich hatte vor einer Woche zwei Bücher von Jack Nasher bei Amazon bestellt, nämlich Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven* und Entlarvt!: Wie Sie in jedem Gespräch an die ganze Wahrheit kommen Mit den besten Tricks + Techniken der Geheimdienste*.

Ich denke mal Facebook hat das mitbekommen und mir daher die Jack Nasher Online Akademie empfohlen. Vielleicht hätte ich die Bücher aber nicht bestellen müssen und wäre sowieso im Beuteschema gewesen.

In die Bücher konnte ich leider noch nicht reinschauen, wenn ich Sie gelesen habe, dann verlinke ich hier eine Rezension zum jeweiligen Buch, die sich dann in der Immobilien-Bibliothek befindet.

Struktur der Jack Nasher Online Akademie

Die online Akademie teilt sich in 4 Bereiche auf. Im Testzugang befinden sich in jedem Bereich Videos, die man zum Einstieg ansehen kann. Die Videos sind nicht zu lang, so dass man in kurzen abgeschlossenen Einheiten viele Informationen bekommt.

Aufbau der Jack Nasher Online Akadmie
  • DEAL! – Das Verhandlungsseminar
  • Durchschaut!
  • Die Kunst, Kompetenz zu zeigen
  • Managing-Yourself

Deal – Das Verhandlungsseminar: hier sind zu Beginn die meisten Videos im Test Zugang freigeschaltet. Sehr anschaulich erläutert Prof. Dr. Jack Nasher die Grundlagen und seine Herangehensweise an das Thema Verhandlung. Auch eine kleine Aufgabe für den gesamten Kursverlauf gibt es hier direkt zu beginn. Du als Teilnehmer sollst Dir zunächst Gedanken darüber machen, welche Verhandlungstechniken Du bereits heute einsetzt.

Im Kurs, so verspricht es Prof. Dr. Nasher, werden die entsprechenden Handlungskompetenzen nicht nur erklärt, sondern auch systematisiert, damit sie jederzeit abrufbar sind.

Durchschaut! In diesem Modul geht es um ein ganz spannendes Thema, nämlich das Lügen entlarven. Da ich dieses Thema extrem wertvoll und spannend finde möchte ich nicht vorgreifen.

jack nasher online akademieDie Kunst, Kompetenz zu zeigen: Wenn Du der Meinung bist, Qualität setzt sich durch, dann ist dieses Modul genau das richtige für Dich. Denn genau mit diesem Vorurteil räumt Prof. Dr. Nasher gleich zu Beginn auf! Ich kann gar nicht anders, als ihm zuzustimmen, denn ich sehe unendlich viele Menschen in ganz unterschiedlichen Bereichen, die extrem kompetent, aber leider unbekannt sind.

Gleichzeitig sind mir in den letzten Monaten und Jahren immer mehr Menschen aufgefallen, die sehr bekannt, aber nur wenig kompetent sind. Also man braucht beide Seiten dieser Medaille, zum einen das Knowhow, die Kompetenz, das Fachwissen oder einfach nur die entsprechende Qualität und andererseits genauso die Kompetenz sich selbst zu vermarkten und sich selbst nicht unter Wert zu verkaufen.

Managing-Yourself: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann heißt ein Modul bzw. ein Kurs genauso oder so ähnlich, den prof. Dr. Jack Nasher an der Munich Business School lehrt.

Auch hier steht ein Einführungsvideo zu Verfügung. Es geht um Eigenverantwortung und Kontrolle! Was Managing-Yourself mit dem Dalai Lama zu tun hat, erfährst Du ebenfalls in diesem Einführungsvideo.

Sichere Dir den Gratis Testzugang zur Jack Nasher Online Akademie*

Wie Du bei jeder Immobilie an die Wahrheit kommst…

…oder 3 Mythen über das Lügen erkennen

Lügner schauen Dir nicht in die Augen
Das ist Quatsch, Lügner starren gerne
Die Wahrheit ist stringent und klar
Auch das stimmt nicht. Lügner erzählen logische, stringente Geschichten. Nur wer die Wahrheit sagt, kann etwas vergessen, was wirklich passiert ist.
Lügner erfinden viele Details
Ganz im Gegenteil. Lügengeschichten sind auf das Wesentliche reduziert, wenn Du nachhackst um den Details zu erfahrenen, geht Lügner schnell die Luft aus.

 Mehr zu den Themen Lügen erkennen, richtig verhandeln, Self-Managing und die Kunst Kompetenz zu zeigen erfährst Du in der Jack Nasher Online Akademie.*

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar